grau03

Das Unternehmen


Die Firma Manfred Holzwarth wurde 1970 in der Ortsmitte von Rauenberg gegründet und handelte vorwiegend mit Heizöl, Kohle und Brikett.

Durch eine stetige Spezialisierung auf diesem Geschäftsfeld wurden Partnerschaften mit renommierten Ölgesellschaften
geschlossen.

Das Unternehmen wuchs stetig und um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde das Unternehmen 1996 in der Gewerbegebiet von Rauenberg, Hohenaspen 24 in ein neu gebautes Firmengebäude ausgelagert und um einen Autowaschpark mit drei SB - Waschboxen, 1 LKW Waschplatz, eine Gelenkbürstenwaschanlage und eine Dieseltankstelle erweitert.

Die Firma Holzwarth Mineralöle GmbH ist ein Familienbetrieb. Zur Zeit werden fünf Mitarbeiter beschäftigt. Mit zwei Tankzügen werden die Kunden mit Heizöl und Dieselkraftstoff beliefert. Durch die immer größer werdenden Anforderungen gegenüber unserer Umwelt wurde das Angebot um das qualitativ verbesserte und schwefelreduziertes Heizöl, namhafter Anbieter erweitert. Die Produktpalette erstreckt sich ferner auf den Handel mit Propangas, Motorenöle, Schmierstoffe, und festen Brennstoffen wie Brikett, Kohle und Holz.

Impressum
Kontakt
Über uns
Wissenswertes
Waschpark
Home

Hohenaspen 24    69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 - 6 27 30

Mineralöle Holzwarth GmbH

302