Über uns

Die Firma Manfred Holzwarth wurde 1970 in der Ortsmitte von Rauenberg gegründet. Hauptsächlich wurde damals Heizöl, Briketts und Kohle verkauft.  Die Nachfrage war groß, das Unternehmen wuchs und es wurden Partnerschaften mit renommierten Ölgesellschaften geschlossen.

 

1996 zogen wir um: In ein neues Firmengebäude im Gewerbegebiet von Rauenberg, Hohenaspen 24. Hier eröffneten wir einen PKW- und LKW-Waschpark mit Selbstbedienungs-Waschboxen und einer Waschanlage zur Fahrzeugpflege.

Auf unserem Firmengelände gab es auch eine Dieseltankstelle, heute kommen wir zu unseren Kunden vor Ort und bringen Diesel auf Baustellen oder befüllen Firmentankstellen.

 

Die Firma Holzwarth Mineralöle GmbH ist ein Familienbetrieb. Fünf Mitarbeiter kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden. Mit zwei Tankzügen liefern wir Heizöl und Dieselkraftstoff in die Region aus. Unsere Produktpalette umfasst seit vielen Jahren aber auch Propangas, Motorenöle, Schmierstoffe und feste Brennstoffe. 

 

Wir möchten, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden sind. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und freuen uns über Ihr Lob oder aber auch über Anregung und Kritik.